Delfine und Wale 3D - Nomaden der Meere (2007)
Dolphins and Wales 3D: Tribes of the Ocean
3-D Doku über Wale und Delfine, gedreht unter anderem in den Korallenriffen der BahamasUser-Film-Bewertung :Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.
Durch Jean-Michel Cousteau präsentierte Dokumentation, die den Zuschauer unter anderem zu den Korallenriffen der Bahamas und in die warmen Gewässer des Königreichs Tonga entführt und aus nächster Nähe die letzten überlebenden Nomaden der Meere zeigt.
Dank der IMAX(R) Kinotechnik und der erstmalig im 3D-Format eingefangenen Bilder kann der Film das Leben der Tiere extrem nahe bringen, zumal ausschließlich in der Wildnis, im natürlichen Lebensraum der Tiere, gedreht wurde. So können die Zuschauer nun erleben, wie die Tiere mit Hilfe eines komplexen Lautsystems miteinander kommunizieren, gemeinsamspielen, sich auf Nahrungs- und Paarungssuche begeben, durchs Meer wandern und sich dem täglichen Überlebenskampf stellen. Zu sehen - und hören - sind Buckelwale, Delfine, Orcawale und Seekühe.
Bildergalerie zum Film "Delfine und Wale 3D - Nomaden der Meere"
Hier streamen
TrailerAlle "Delfine und Wale 3D - Nomaden der Meere"-Trailer anzeigen
Besetzung & Crew von "Delfine und Wale 3D - Nomaden der Meere"
Jahr: 2007Genre: Dokumentation, 3D
Originaltitel: Dolphins and Wales 3D: Tribes of the Ocean
Länge: 42 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 13.03.2008
Regie: Jean-Jacques Mantello
Kamera: Rob Torelli, Gavin McKinney
Verleih: Fantasia Film
Verknüpfungen zu "Delfine und Wale 3D - Nomaden der Meere"Alle anzeigen
Umfrage