Miss March (2009)
Komödie: Eugene erwacht eines Tages aus dem Koma und muss feststellen, dass seine einstmals keusche High School-Liebe ein Playboy Bunny geworden ist. Zusammen mit seinem besten Freund Tucker macht er sich auf, sie aus Hugh Hefners greisen Klauen zu befreienUser-Film-Bewertung :Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.
Seit sie in ihren Kindertagen zufällig ein Playboy-Magazin gefunden haben, entwickeln sich die Kumpel Eugene Bell und Tucker Cleigh in völlig verschiedene Richtungen: Eugene, beschämt von den Fotos nackter Frauen, entwickelt eine ausgeprägte Angst vor Sex. Tucker hingegen wird geradezu besessen von Sex.
Zehn Jahre später: Eugene ist mit der gläubigen Cindi Whitehall zusammen. Gemeinsam predigen sie ihren jüngeren Mitschülern sexuelle Enthaltsamkeit. Derweil verfolgt der Playboy-verrückte Tucker jeden Rockzipfel und träumt von der jährlichen Party in Hugh Hefners Playboy Villa.
Nach drei abstinenten Jahren an der Seite Eugenes verlangt es auch Cindy nach sexueller Erfahrung. Eugene aktzeptiert - zum Abschlussball wollen die beiden ihr erstes Mal endlich hinter sich bringen. Doch der Plan geht mächtig schief. In dem Versuch, Eugene etwas lockerer zu machen, füllt Tucker seinen Kumpel mächtig ab - und der stürzt prompt eine Treppe hinunter und fällt ins Koma.
Erst vier Jahre später erwacht Eugene um festzustellen, dass seine einst verklemmte Freundin inzwischen als Model für den Playboy posiert. Gemeinsam mit Tucker fährt er quer durch's Land nach L.A., um Cindy zurück zu gewinnen - verfolgt von Tuckers durchgeknallter, epileptischer Freundin und Horden gemeingefährlicher Feuerwehrmänner...
Bildergalerie zum Film "Miss March"
Hier streamen
TrailerAlle "Miss March"-Trailer anzeigen
Besetzung & Crew von "Miss March"
Land: USAJahr: 2009
Genre: Komödie
Länge: 89 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 18.06.2009
Regie: Zach Cregger, Trevor Moore
Darsteller: Molly Stanton, Zach Cregger, Raquel Alessi, Trevor Moore, Craig Robinson
Kamera: Anthony B. Richmond
Verleih: 20th Century Fox