oder

The Devil's Drivers (2021)

Das Gebiet südlich von Hebron mit seinen weiten und wunderschönen Landschaften ist die Heimat einer indigenen Bevölkerung von Beduinen. In ihrer Mitte haben israelische Siedler befestigte Dörfer auf den Hügeln errichtet und die Menschen von ihrem Land und ihren Wasserquellen abgeschnitten. Erschöpft von jahrelangen Konflikten versuchen die Beduinen, als Bauarbeiter in Israel ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Aber die Regierung betrachtet sie als Sicherheitsbedrohung.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jedem Mann, der nicht verheiratet ist und nicht mindestens ein Kind hat, ist es verboten, eine Arbeitserlaubnis zu erhalten. Ein Menschenhändler, wird mit seiner menschlichen Fracht an der Grenze festgenommen. Seine Frau ist zu diesem Zeitpunkt im sechsten Monat schwanger. , Hamoudas Cousin, wird am selben Tag wie er aus dem Gefängnis entlassen. Doch Ismail verlässt den Menschenhandel und investiert das gesparte Geld in die Gründung einer Baufirma.Ali lebt als Hirte im Dorf Jenba, direkt an der Grenze zu Israel. Hamouda bietet ihm ein großzügiges Einkommen, wenn er bereit ist, Informationen über die Bewegung der Militärjeeps an der Grenze weiterzugeben. hat Jahre im israelischen Gefängnis verbracht, weil er eine große Menschenhandelsoperation geleitet hat. Jetzt ist er wieder zu Hause, kann aber nicht genug Geld verdienen, um ein lokales Taxi zu fahren. Entstanden über einen Zeitraum von acht Jahren, ist dies eine Geschichte über den Abstieg der Menschheit in die Dunkelheit. Ein charaktergetriebener Dokumentarfilm, gedreht im Nahen Osten, ohne Gut-oder-Böse oder Schwarz-oder-Weiß. Eine Untersuchung der conditio humana unter schwierigsten Umständen und ein Verständnis dafür, wie man in einer zerfallenden Welt ein anständiger Mensch bleibt.

Bildergalerie zum Film "The Devil's Drivers"

The Devil's DriversThe Devil's DriversThe Devil's DriversThe Devil's DriversThe Devil's DriversThe Devil's Drivers

Hier streamen


Besetzung & Crew von "The Devil's Drivers"

Land: Frankreich, Deutschland, Libanon, Katar, Israel
Jahr: 2021
Genre: Dokumentation
Länge: 90 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Daniel Carsenty, Mohammed Abugeth
Kamera: Daniel Carsenty



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.