oder
Haus der toten Seelen
Haus der toten Seelen
© Capelight Pictures

Haus der toten Seelen (2006)

Dood eind

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Schottland 1782: Die schwangere Mary Mc Bain lebt allein und ist in ihrem Heimatdorf als Hexe verschrien. Zwei Dorfbewohner schlagen sie zusammen, so dass Mary ihr ungeborenes Kind verliert. Verzweifelt versucht sie, wieder schwanger zu werden. Das funktioniert erst, nachdem sie verbotene Zauberrituale anwendet. Doch die Dorfbewohner verschonen auch dieses Kind nicht. Sie sperren es in einen Schrank in Marys Haus und zünden ihn an... Mehr als zweihundert Jahre später bereist eine Gruppe von jungen Holländern Schottland. Sie machen ausgerechnet dort Rast, wo sich in der Vergangenheit die grausamen Vorfälle ereignet haben. Als die unbeschwerten jungen Leute von extrem scharfen Hunden angegriffen werden, flüchten sie in Mary Mc Bains Anwesen. Was sie nicht wissen: Die Seelen der Toten haben noch keine Ruhe gefunden und suchen ihrerseits nach Opfern …!

Bildergalerie zum Film "Haus der toten Seelen"

Haus der toten SeelenHaus der toten SeelenHaus der toten SeelenHaus der toten Seelen

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Haus der toten Seelen"

Land: Niederlande
Jahr: 2006
Genre: Thriller, Horror
Originaltitel: Dood eind
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Regie: Erwin van den Eshof
Darsteller: Everon Jackson Hooi als Chris, Anniek Pheifer als Barbara, Alwien Tulner als Marie McBaine, Mads Wittermans als Sidney, Aram van de Rest
Kamera: Bart Beekman
Verleih: Capelight Pictures



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.