oder

Mater (2017)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Lena und Celeste lieben sich und wollen unbedingt ein eigenes Kind – und das gefälligst auch auf natürlichem Wege! Doch wie stellen zwei lesbische Frauen das am besten an? Nach gründlichen Überlegungen reift der Plan, sich ins Nachtleben zu stürzen und sich auf die Suche nach dem adäquaten Erzeuger für ihr Baby zu machen – aber wissen soll der von seiner Rolle natürlich nichts!

Die Auswahl an potenziellen Kandidaten macht es den beiden Frauen nicht eben leicht, sich zu entscheiden. Doch schließlich fällt ihre Wahl auf Darío, einen gutaussehenden jungen Mann, der immer wieder von der Bar herüber lächelt und einer Nacht mit Celeste nicht abgeneigt zu sein scheint.

Dass Celestes One-Night-Stand mit dem vermeintlich nichtsahnenden Samenspender dann nicht ganz so läuft wie geplant und Dario mit 'handfesten Argumenten' zur Erfüllung seiner Aufgabe 'überredet' werden muss, konnte nun wirklich niemand ahnen.

Als kurz darauf feststeht, dass Celeste tatsächlich schwanger ist, stellt das nicht nur das Leben der beiden überglücklichen 'Neu-Mütter' gründlich auf den Kopf, sondern auch für Dario, mit seinem bisherigen Leben unzufrieden und unter seiner überfürsorglichen Mutter leidend, eröffnen sich als Vater ganz neue Perspektiven…

Hier streamen


TrailerAlle "Mater"-Trailer anzeigen

Zum Video: Mater

Besetzung & Crew von "Mater"

Land: Argentinien
Jahr: 2017
Genre: Drama
Länge: 80 Minuten
FSK: 12
Regie: Pablo D'Alo Abba
Darsteller: Patricio Aranguren, Marina Bellati, Araceli Dvoskin, Luciana Fuks, Tamara Kiper als Celeste
Kamera: Diego Poleri
Verleih: Pro Fun Media

Verknüpfungen zu "Mater"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.