oder

Rosemari (2017)

Norwegisch-Dänische Komödie: Ein Mädchen, dass vor 16 Jahren auf einer Toilette ausgesetzt wurde, sucht mit ihrer Finderin nach ihrer leiblichen Mutter...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Während Unn Toves Hochzeit bekommt eine Unbekannte auf der Toilette eines Restaurants ein Baby und verschwindet. Die Braut findet das Neugeborene und übergibt es den Behörden.

16 Jahre später treffen sich ­die beiden wieder: Rosemari, das Baby von damals, ist auf der Suche nach ihrer leiblichen Mutter und hofft, diese in Unn Tove zu finden. Unn Tove ist mittlerweile geschieden und erfolgreiche Journalistin eines Lokalsenders. Sie wittert eine spannende Story, aber vor allem Abwechslung in ihrem einsamen Leben, und beschließt Rosemari zu helfen.

Auf der Suche nach der Wahrheit begeben sich Unn Tove und Rosemari auf eine emotionale Reise in die Vergangenheit, auf der nicht nur das Mädchen dem Geheimnis ihrer leiblichen Mutter immer näher kommt, sondern auch Unn Tove ihre Lebensentscheidungen in Frage stellt. Gemeinsam erfahren sie von einer hemmungslosen und doch gescheiterten Liebe und stoßen auf Rosemaris Mutter, die eine erstaunliche Wahrheit verbirgt.

Bildergalerie zum Film "Rosemari"

RosemariRosemariRosemariRosemariRosemariRosemari

Hier streamen


TrailerAlle "Rosemari"-Trailer anzeigen

Zum Video: Rosemari

Besetzung & Crew von "Rosemari"

Land: Norwegen, Dänemark, Deutschland
Jahr: 2017
Genre: Komödie
Länge: 95 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 25.05.2017
Regie: Sara Johnsen
Darsteller: Ruby Dagnall als Rosemari, Kristian Fjord als Jim, Laila Goody als Hilde, Emil Johnsen als Mikkel, Tommy Kenter als Klaus Dreyer
Kamera: Hélène Louvart, Erik Wilson
Verleih: farbfilm verleih

Verknüpfungen zu "Rosemari"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.