oder
Blutjunge Verführerinnen 3. Teil
Blutjunge Verführerinnen 3. Teil
© Ascot

Blutjunge Verführerinnen 3. Teil (1972)

Die Blonde mit dem süßen Po

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die junge Babsi (Ingrid Steeger) überklettert an einem nebligen Morgen die Mauer des Mädchen-Erziehungsheimes. Als Autostopperin wird sie bald darauf von einem zuvorkommenden Herren mitgenommen. Um den Fahrer aufzumuntern, erzählt sie ihm erotische Geschichten über ihre Freundinnen im Heim.
...Nadine liebt dreckige Motocross-Fahrer und schmiss sich in jedes ungemachte Bett, wenn es nach Mann roch, ...Ingrid war Nacktmodell in einer Malschule und kostete es richtig aus, die lüsternen Blicke der Männer auf ihrem nackten Körper zu fühlen.
...Karin, ein Mädchen vom Lande, freute sich das ganze Jahr auf die Traubenernte im Weinberg, weil da immer einige Studenten mithalfen, die gerne die Liebe auf dem Land genossen.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Blutjunge Verführerinnen 3. Teil"

Land: Schweiz
Jahr: 1972
Genre: Komödie, Erotik
Originaltitel: Die Blonde mit dem süßen Po
Länge: 83 Minuten
FSK: 16
Regie: Erwin C. Dietrich
Darsteller: Ingrid Steeger als Babsi, Karin Hofmann als Linda, Nadine De Rangot als Nadja, Chitta Coray als Viola, Margrit Siegel als Heide
Kamera: Peter Baumgartner
Verleih: Ascot



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.