Unhung Hero - Auf die Größe kommt es (nicht) an (2014)
Unhung Hero
US-Doku: Wie groß muss er sein? Diese Frage scheint noch nicht restlos beantwortet zu sein. Mit viel Humor und großer Offenheit nähert sich Regisseur Brian Spitz in seinem Debüt UNHUNG HERO – Auf die Größe kommt es (nicht) an einer Antwort auf die scheinbar bohrendste aller Fragen eines jeden Mannes.User-Film-Bewertung :Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.
Unfreiwillig wurde Patrick Moote zum YouTube-Star. Während eines Basketballspiels machte er vor großer Kulisse seiner damaligen Freundin einen Heiratsantrag. Diese lehnte ab – live vor einem Millionenpublikum. Das virale YouTube-Video dieser demütigenden Szene ließ nicht lange auf sich warten. Als sei diese Erniedrigung nicht genug, lieferte die Ex später auch noch die vernichtende Begründung, sein bestes Stück sei zu klein. Seit diesem Tag fragt sich der Verschmähte: Kommt es wirklich nur auf die Größe an? In einem kompromisslosen Selbstversuch macht sich Patrick auf die Suche nach Antworten. Auf einer Reise um die ganze Welt spricht er mit verschiedenen Experten – Ärzten, Pornostars, Sexkolumnisten, Wissenschaftlern – und untersucht wie unterschiedliche Kulturen dieses Thema handhaben. Er konsultiert einen Medizinmann in Papua-Neuguinea und besucht den Besitzer eines Sexmuseums in Korea. Letztlich wird aus der Frage nach der richtigen Beschaffenheit eines Mannes auch eine nach Männlichkeit und woher eigentlich die große Aufregung um das männliche Geschlecht kommt.
Bildergalerie zum Film "Unhung Hero - Auf die Größe kommt es (nicht) an"
Hier streamen
Besetzung & Crew von "Unhung Hero - Auf die Größe kommt es (nicht) an"
Land: USAJahr: 2014
Genre: Dokumentation
Originaltitel: Unhung Hero
Länge: 84 Minuten
FSK: 16
Regie: Brian Spitz
Darsteller: Axel Braun als Erselbst, Jonah Falcon als Erselbst, Allie Haze als Sieselbst, Dan Savage als Erselbst, Brian Spitz als Erselbst
Kamera: Brennan Maxwell