oder

Here Comes the Devil (2012)

Ahí va el diablo

Der Film mit Francisco Barreiro in der Rolle des Vaters erinnert an Peter Weirs "Picknick am Valentinstag" und junge mexikanische Horrorfilme wie "Wir sind was wir sind" und "Don’t be afraid of the dark".User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Felix und seine Frau sind glücklich verheiratet. Als ihre beiden Kinder während einer Reise verschwinden, droht das Glück zu zerbrechen. Am nächsten Tag tauchen Tochter und Sohn scheinbar unversehrt wieder auf. Doch ihr Verhalten ist merkwürdig, fast unmenschlich. Die Gräueltaten in ihrer Nähe mehren sich. Was hat ihr Verschwinden mit den blutigen Taten eines Serienmörders und der Legende vom absolut Bösen zu tun? Die grausame Wahrheit übersteigt jegliche menschliche Vorstellungskraft.

Hier streamen


TrailerAlle "Here Comes the Devil"-Trailer anzeigen

Zum Video: Here Comes the Devil

Besetzung & Crew von "Here Comes the Devil"

Land: USA, Mexiko
Jahr: 2012
Genre: Thriller, Horror
Originaltitel: Ahí va el diablo
Länge: 97 Minuten
Regie: Adrián García Bogliano
Darsteller: Giancarlo Ruiz, Juan Carlos Arreguin, Laura Caro, Barbara Perrin Rivemar, Alan Martinez
Kamera: Ernesto Herrera

ZusatzinformationAlles anzeigen

"Here Comes the Devil" von Regisseur Adrián García Bogliano hatte seine Weltpremiere auf dem Internationalen Film Festival in Toronto und lief zudem auf zahlreichen anderen Genre-Festivals wie dem [...mehr] Sitges Film Festival, dem Austin Fantastic Fest, dem Morbido Film Fest und dem Paris International Fantastic Film Festival.

Verknüpfungen zu "Here Comes the Devil"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.