Where the Condors fly (2012)
Schweizerische Doku: Der chilenische Filmemacher Carlos Klein begleitet den russischen Regisseur Viktor Kossakowsky bei dessen Dreharbeiten zu seinem Film "¡Vivan las Antipodas!" und setzt sich dabei mit den Möglichkeiten und Unmöglichkeiten des Filmemachens auseinander...User-Film-Bewertung :Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.
Der chilenische Regisseur Carlos Klein begleitet den russischen Filmemacher Viktor Kossakowsky bei den Dreharbeiten zu seinem neuesten Werk. In Patagonien, am Baikalsee und Shanghai spürt Viktor Kossakowsky dem fabelhaften Wesen von Antipoden und den Bewohnern dieser sich gegenüber liegenden Orte nach.
Carlos Klein dokumentiert auf persönliche Weise die Entstehung des aufwändigen Films "¡Vivan las Antipodas!", angetrieben von seiner eigenen inneren Suche nach Bildern, die heute noch zu berühren vermögen. Dabei deckt er seine und Kossakowskys ambivalente Haltung zum Filmemachen auf.
Bildergalerie zum Film "Where the Condors fly"
Hier streamen
TrailerAlle "Where the Condors fly"-Trailer anzeigen
Besetzung & Crew von "Where the Condors fly"
Land: SchweizJahr: 2012
Genre: Dokumentation
Länge: 90 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 06.12.2012
Regie: Carlos Klein
Kamera: Carlos Klein
Verleih: TM Film GmbH