oder

Finding North (1997)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eigentlich will sich Travis gerade nackt von der Brooklyn Bridge stürzen, da ist er plötzlich auf einem turbulenten Trip quer durch die Vereinigten Staaten. Das Ziel: Denton, Texas. Der Auftrag: Seinem verstorbenen Liebhaber Bobby mit dieser Reise den letzten Wunsch zu erfüllen.
Noch kann Travis kaum begreifen, wie das alles passieren konnte, gerade war er in Begriff Selbstmord zu begehen, nun befindet er sich in Begleitung einer praktisch Unbekannten. Diese Nervensäge im Plüsch-Look heißt Rhonda, ist fest davon überzeugt, ihn retten zu müssen und begreift noch nicht mal, dass er schwul ist! Aber nachdem die Fronten geklärt sind, beschließen die einsamen Helden letztendlich doch, gemeinsam weiter zuziehen. Zum Schrecken der erzkonservativen Texaner, die bei so offenen Bekenntnissen wie ‘Nein, wir sind nicht verheiratet. Sie müssen wissen, er ist schwul…’ ganz schön ins Schwitzen kommen!

Bildergalerie zum Film "Finding North"

Finding NorthFinding NorthFinding North

Hier streamen


TrailerAlle "Finding North"-Trailer anzeigen

Zum Video: Finding North

Besetzung & Crew von "Finding North"

Land: USA
Jahr: 1997
Genre: Komödie
Länge: 82 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Tanya Wexler
Darsteller: Jonathan Walker, Jesse Plemons, Molly McClure, John Benjamin Hickey, Gail Cronauer
Kamera: Michael Barrett
Verleih: Salzgeber & Co. Medien GmbH

Verknüpfungen zu "Finding North"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.