oder
Your Mommy Kills Animals
Your Mommy Kills Animals
© mindjazz pictures

Your Mommy Kills Animals (2007)

Sind Tierrechtsaktivisten Terroristen? Für das FBI schon. Sind Tierversuche notwendig? Für Pharmaunternehmen immer.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mit seinem Film "Your Mommy Kills Animals" dokumentiert Regisseur Curt Johnson den grundsätzlichen Widerstreit von moralischer Verantwortung für jede Kreatur auf Erden und wirtschaftlicher Verwertung allen Lebens. Und es geht um die Frage, wie radikal das Handeln von Tierschutzaktivisten sein muss und darf angesichts rücksichtsloser Walfänger, naiver Nerzträgerinnen und ebenso unbedarfter Wissenschaftler. Die Bilder von misshandelten Tieren verstören, die Interviews mit Vertretern von Tierschutzorganisationen bewegen, die nüchternen Kommentare von Unternehmenssprechern empören vielleicht. Aber nie entlässt Johnson den Zuschauer ins bequeme "Ich-weiß-Bescheid".

Hier streamen


TrailerAlle "Your Mommy Kills Animals"-Trailer anzeigen

Zum Video: Your Mommy Kills Animals

Besetzung & Crew von "Your Mommy Kills Animals"

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Dokumentation
Länge: 106 Minuten
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Curt Johnson
Darsteller: James Cromwell, Joe Mantegna, Jessica Biel, Merritt Clifton, Katherine Heigl
Kamera: Anthony Rodriguez
Verleih: mindjazz pictures

Verknüpfungen zu "Your Mommy Kills Animals"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.