Wild Dogs - Wilde Killer (1996)
For a Few Lousy Dollars
Vier Freunde stehen vor dem Raubüberfall ihres Lebens: Eine Spielhölle der lokalen Mafia, getarnt als Restaurant. Doch nichts geht wie geplant, und bald ist jeder auf der Jagd nach jedem - bis zum finalen shoot-out... Ein perfekter Thriller-Spoof und eine Verbeugung vor Tarantino - hart, schräg und urkomisch!User-Film-Bewertung :Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.
Danny, Theo und Zack stehen vor dem Raubüberfall ihres Lebens: Eine Spielhölle der lokalen Mafia, getarnt als Restaurant. Der Tipp kam von Franky - doch der hat seine eigene Agenda, legt alle rein und verschwindet aus der Stadt, während die drei Freunde der Gnade von Gangsterboss Tony und seinen Handlangern ausgeliefert sind. Doch das Unglaubliche geschieht, und weil Tony heute morgen auf wundersame Weise vom Killer der verfeindeten Gang (Judd Nelson) verfehlt wurde, beschliesst er, dass es schlecht für sein Karma wäre, wenn er die drei töten würde, und lässt sie laufen.
Kaum freigelassen, jagen Danny, Theo und Zack hinter Franky her. Doch der bettelt um sein Leben, und bietet im Austausch eine Menge an: Das Geld aus der Spielhölle, das ihm Tony anvertraut hatte, und die Gewinne aus seinen Pferdewetten - zusammen über eine halbe Million Dollar! Doch als Tony von diesem Deal erfährt, geht er im Gegenzug auf die Jagd nach Blut und Geld, und alles steuert auf den großen shoot-out am Ende zu - und alles nur "For a Few Lousy Dollars"...
Bildergalerie zum Film "Wild Dogs - Wilde Killer"
Hier streamen
Besetzung & Crew von "Wild Dogs - Wilde Killer"
Land: USA, KanadaJahr: 1996
Genre: Action, Komödie
Originaltitel: For a Few Lousy Dollars
Länge: 88 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Michael Bafaro
Darsteller: Peter LaCroix, Larke Miller, Ian Tracey, John Cassini, Garvin Cross
Kamera: Bruce Worrall
Verleih: MF Mikrofilm UG