Sascha (2010)
Sasha
Deutsche Tragikomödie: Plötzlich wird das Leben von Sascha furchtbar kompliziert: Er ist heimlich verliebt in seinen Klavierlehrer, sein Vater will mit in die alte Heimat Montenegro zurückkehren, seine Mutter würde ihn am liebsten als Konzertpianist sehen, seine beste Freundin erhofft sich etwas mehr von ihm...Kein Zweifel: es wird Zeit für's Coming Out!User-Film-Bewertung :Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.
Das Leben kann verdammt kompliziert sein! Erst recht, wenn man neunzehn, schwul und heimlich verliebt in seinen Klavierlehrer ist. Zwar ist Schwulsein in Köln eigentlich kein Problem, doch wenn man wie Sascha noch kein Coming-Out heatt, ausblendet, dass der Schwarm nicht sehr vertrauenserweckend ist, von der Mutter als Konzertpianist und vom Vater für die Familienheimkehr nach Montenegro verplant wird, dann schon.
Und da für Saschas Vater Homosexualität eine große Schande und absolutes Tabu ist, seine beste Freundin sich etwas mehr von den gemeinsamen Treffen erwartet und sein Klavierlehrer verkündet, für immer aus Köln weg zu gehen, wird es trotz aller Angst vor den Konsequenzenfür ihn höchste Zeit, Entscheidungen zu treffen...
Bildergalerie zum Film "Sascha"
Hier streamen
TrailerAlle "Sascha"-Trailer anzeigen
Besetzung & Crew von "Sascha"
Land: DeutschlandJahr: 2010
Genre: Tragikomödie
Originaltitel: Sasha
Länge: 101 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 24.03.2011
Regie: Dennis Todorovic
Darsteller: Tedros Teclebrhan, Petra Nadolny, Ljubisa Gruicic, Sascha Kekez, Predrag Bjelac
Kamera: Andreas Köhler
Verleih: Salzgeber & Co. Medien GmbH
Verknüpfungen zu "Sascha"Alle anzeigen
Trailer