oder

I Want Your Money (2010)

Doku, die aus konservativer Perspektive die amerikanische Regierung beleuchtet und dabei Reagan mit Obama vergleicht - zu ungunsten von letzteremUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Zwei Versionen des amerikanischen Traums stehen heute in einem scharfen Kontrast zueinander: Eine sieht das Geld, was man verdient, als Eigentum an, das am besten vom Verdiener verwaltet werden kann. Sie bevorzugt den traditionellen amerikanischen Traum, der über Generationen von Amerikanern millionenfach ausgespielt wurde - das Verbessern der eigenen Lebensbedingungen, Unternehmergeist, das Wagnis des ambitionierten Träumens und Schaffens. Die andere Version glaubt - laut den Filmemachern - dass die Regierung mit dem Geld der Steuerzahler eine große Rolle beim Ausgleich des Reichtums der Nation spielen sollte, um unabhängig von den Bemühungen allen Ergebnisse garantieren sollte.
Wie Amerika heute zwischen diesen beiden Sichtweisen auf die Regierung wählt, hat entscheidenen Einfluss auf die Zukunft.

Bildergalerie zum Film "I Want Your Money"

I Want Your MoneyI Want Your MoneyI Want Your MoneyI Want Your MoneyI Want Your MoneyI Want Your Money

Hier streamen


TrailerAlle "I Want Your Money"-Trailer anzeigen

Zum Video: I Want Your Money

Besetzung & Crew von "I Want Your Money"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Dokumentation
Kinostart: Unbekannt
Regie: Ray Griggs
Darsteller: Ken Blackwell, Tim Russell, Mike Huckabee, Jim Meskimen, Amish Mehta
Kamera: Matthew Mayotte

Verknüpfungen zu "I Want Your Money"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.