oder

Jim (2010)

SciFi-Drama über KloneUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Von Schulden, Arbeitslosigkeit und fortschreitender Isolation fast erdrückt, erreicht Jim den Tiefpunkt. Während er allein russisches Roulette spielt, erwägt er einen unsäglichen Gewaltakt, um einen Eindruck von sich zu hinterlassen. Nur eine Vision seiner toten Frau, die ihn davon überzeugt, stattdessen etwas zu kreieren, kann ihn aufhalten. Mit den gefrorenen Eizellen seiner Frau begibt Jim sich in die Hände eines großen Biotechnologiekonzerns, um einen Nachfahren zu kreieren, der die Begrenzungen der normalen Menschen hinter sich lässt.
Parallel kontrolliert in der fernen Zukunft Niskaa, Anführer einer Gruppe genetisch veränderter Menschen, eine Rasse von Arbeitsklonen in einer extrem industrialisierten, nachmenschlichen Welt. Dabei trifft er schließlich einen jungen Klon, der eine ungewöhnliche Neigung zu Vernunft und Mitgefühl besitzt und mit Niskaas Träumen in Verbindung steht...

Hier streamen


TrailerAlle "Jim"-Trailer anzeigen

Zum Video: Jim

Besetzung & Crew von "Jim"

Land: USA
Jahr: 2010
Genre: Science Fiction
Länge: 101 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Jeremy Morris-Burke
Darsteller: Vanessa Morris-Burke, Erik A. Williams, Eric Bailey, Dan Illian, Jack Wallace
Kamera: Jeremy Morris-Burke

Verknüpfungen zu "Jim"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.