The Broken (2008)
The Brøken
Etwas sehr Bedrohliches hat schleichend Besitz ergriffen und scheint die Realität zu verzerren. Oder ist Gina die einzige, die die sich häufenden, unheilvollen Zeichen bemerkt?User-Film-Bewertung :Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.
Als auf der Geburtstagsfeier ihres Vaters ein Spiegel von der Wand fällt und am Boden zerschmettert, witzelt Gina unbefangen über sieben Jahre Unglück, die ihnen nun bevorstehen. Trotz großem Gelächter hängt die Erwähnung des Aberglaubens den restlichen Abend wie eine Warnung in der Luft.
Am nächsten Tag auf dem Rückweg von der Arbeit glaubt Gina sich selbst - oder ist es eine Doppelgängerin? - an sich vorbeifahren zu sehen. Die junge Radiologin verursacht einen Unfall, den sie nur durch ein Wunder überlebt. Während sie versucht sich von dem brutalen Crash zu erholen, scheint etwas Bedrohliches von ihrem Umfeld Besitz zu ergreifen - selbst ihr eigener Freund verursacht Gina plötzlich Gänsehaut ...
Bildergalerie zum Film "The Broken"
Hier streamen
TrailerAlle "The Broken"-Trailer anzeigen
Besetzung & Crew von "The Broken"
Land: Großbritannien, FrankreichJahr: 2008
Genre: Thriller, Drama, Horror
Originaltitel: The Brøken
Länge: 88 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Sean Ellis
Darsteller: Melvil Poupaud, Richard Jenkins, Dennis Banks, Damian O'Hare, Ulrich Thomsen
Kamera: Angus Hudson