See What I'm Saying: The Deaf Entertainers Documentary (2010)
Doku über vier hörgeschädigte Künstler, die versuchen, das Mainstreampublikum zu erreichenUser-Film-Bewertung :Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.
Der Dokumentarfilm folgt vier bekannten hörgeschädigten Entertainern: Einem Komiker, einem Schlagzeuger, einem Schauspieler und einer Sängerin. Sie alle wollen das Mainstream-Publikum erreichen.
Bob, Schlagzeuger in der einzigen taubstummen Welt der Band, "Beethoven’s Nightmare", produziert die größte Show in der dreißigjährigen Geschichte der Band.
CJ, ein unter Hörgeschädigten international berühmter Komiker, versucht, mit dem ersten internationen Zeichensprachen-Theaterfestival in Los Angeles ein breiteres Publikum zu erreichen.
Robert, ein brillianter Schauspieler, der an der renommierten Schule Juilliard unterrichtet, erkrankt am HIV-Virus und wird schließlich obdachlos.
TL, eine hörgeschädigte Sängerin, gerät in einen Zwiespalt zwischen Taubstummen und Hörenden, als ein großer Produzent ihre CD "Not Deaf Enough" aufnehmen will.
Bildergalerie zum Film "See What I'm Saying: The Deaf Entertainers Documentary"
Hier streamen
TrailerAlle "See What I'm Saying: The Deaf Entertainers Documentary"-Trailer anzeigen
Besetzung & Crew von "See What I'm Saying: The Deaf Entertainers Documentary"
Land: USAWeitere Titel: See What I'm Saying: Deaf Entertainer
Jahr: 2010
Genre: Dokumentation
Länge: 91 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Hilari Scarl
Darsteller: Bob Hiltermann, Tyrone Giordano, C.J. Jones, Shoshannah Stern, Brian M. Cole
Kamera: Jeff Gatesman