Giulias Verschwinden (2009)
Schweizerische Komödie über die Sehnsucht, ewig jung zu bleiben, von der Pubertät bis ins SeniorenalterUser-Film-Bewertung :Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.
Der tolle 50ste Geburtstag. Die Feier im Restaurant ist geplant. Die engsten Freunde machen sich hübsch, streiten über Bauch und Falten, bekommen Wadenkrämpfe beim Sex – da verschwindet das Geburtstagskind.
Es ist die schöne, aber nun mit 50 unsichtbare Giulia (Corinna Harfouch), sie streift ziellos durch die Läden, durch die Stadt und trifft einen weltgewandten Charmeur (Bruno Ganz), mit dem sie kurzerhand zum Tête-àtête in eine Bar aufbricht. Leidenschaftlich verliert sie sich im Gespräch mit ihm und merkt, dass es für eine Liebe nie zu spät ist.
Unterdessen warten ihre Gäste und steigern sich mit zunehmendem Alkoholgenuss in eine philosophische Debatte über den Sinn des Lebens. Und dann kommt Giulia…
Bildergalerie zum Film "Giulias Verschwinden"
Hier streamen
TrailerAlle "Giulias Verschwinden"-Trailer anzeigen
Besetzung & Crew von "Giulias Verschwinden"
Land: SchweizJahr: 2009
Genre: Komödie
Länge: 88 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 04.02.2010
Regie: Christoph Schaub
Darsteller: Corinna Harfouch, Max Herbrechter, Alex Freihart, Stefan Kurt, Bruno Ganz
Kamera: Filip Zumbrunn
Verleih: X Verleih