oder

West fickt Ost (2001)

Drei Jungs leben in Berlin in den Tag hinein. Geld machen sie mit verschiedenen Jobs, nachts machen sie die Stadt unsicher. Irgendwann treffen sie auf den Osten.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Morgen. Erik ist dabei, sich anzuziehen. Cyrus läßt ihn kaum. Er will lieber Sex. Später sehen wir Erik an der Börse. Cyrus ist inzwischen ebenfalls bei der Arbeit. Er jobbt als Kellner. Im Restaurant trifft er seine Freundin Bridge. Diese bewundert Cyrus' neue Hose, die er sich neulich in Miami gekauft hat. Später besuchen Erik und Cyrus Tim. Er arbeitet in einem schwulen Sexladen als Verkäufer. Erik und Cyrus wollen Tim dazu bewegen, früher Schluß zu machen. Im Sexladen probieren sie verschiedene Toys aus.
Am Abend ziehen die drei durch die Stadt. Dabei treffen sie im Bus zwei schwule Skinheads. Und in einer Bar Pünktchen, eine Marlene-Dietrich-Damendarstellerin, die als Maskenbildnerin arbeitet. Im Darkroom haben die drei Sex mit einem Barbesucher.
Am nächsten Tag sind Erik, Cyrus und Tim in einem Fotostudio als Models einer Session.Pünktchen schminkt sie. Bei der Session werden Produkte aus Brasilien präsentiert.
Später liegt Cyrus in der Badewanne. Erik setzt sich zu ihm in die Wanne. Cyrus liest Erik aus den Lebenserinnerungen von Inge Viett vor. Die beiden küssen sich. Tim kommt neugierig dazu.
Sonntag. Die drei Jungs hängen in ihrer Wohnung herum. Sie beobachten die vorbeifliegenden Wolken, sinnieren über den Verlauf des Abends, tanzen, küssen sich. Das Telefon läutet:ein Freier kündigt sich an.
Es ist wieder Nacht. Die Jungs sind an einer Tankstelle. Sie treffen zwei andere Jungen,aus Leipzig. Sie treffen auf den Osten.

Bildergalerie zum Film "West fickt Ost"

West fickt OstWest fickt OstWest fickt OstWest fickt Ost

Hier streamen


Besetzung & Crew von "West fickt Ost"

Land: Deutschland
Jahr: 2001
Genre: Drama
Länge: 57 Minuten
Kinostart: 01.01.2001
Regie: Jürgen Brüning
Darsteller: Hendrik Scheider, Leeroy Lellek, Tarik Qazi, Jörn Hartmann, Daniel Bätscher
Verleih: Gmfilms



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.