oder

Egoiste (2008)

Egoiste - Lotti Latrous

Doku: Die 'Schweizerin des Jahres 2004', Lotti Latrous, trifft mit der Eröffnung ihres Sterbespitals an der Elfenbeinküste eine schwerwiegende EntscheidungUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als Frau eines Nestlé Managers und Mutter von drei Kindern, beginnt sie ihren Lebensweg kritisch zu hinterfragen. Den Luxus gegen materielle Armut, und ihre Familie gegen ihr eigenes Seelenwohl und ihre Berufung einzutauschen, war für sie die 'egoistischste Tat' ihres Lebens.

Der junge Filmemacher, Stephan Anspichler, portraitiert die engagierte Persönlichkeit im Clinch zwischen beiden Welten und lässt ihre Angehörigen zu Wort kommen.

Bildergalerie zum Film "Egoiste"

Aziz Latrous (Ehemann von Lotti Latrous / Nestlé...ager)Sarah Latrous (Jüngste Tochter von Lotti Latrous)Selim Latrous (Sohn von Lotti Latrous)Sonia Latrous (Tochter von Lotti Latrous)Egoiste - Lotti LatrousEgoiste - Lotti Latrous

Hier streamen


TrailerAlle "Egoiste"-Trailer anzeigen

Zum Video: Egoiste

Besetzung & Crew von "Egoiste"

Land: Ägypten, Schweiz, Deutschland
Jahr: 2008
Genre: Dokumentation
Originaltitel: Egoiste - Lotti Latrous
Länge: 82 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 13.11.2008
Regie: Stephan Anspichler
Kamera: Alban Kakulya
Verleih: barnsteiner-film

Verknüpfungen zu "Egoiste"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.