Looking for Cheyenne (2005)
Oublier Cheyenne
Drama: Die Journalistin Cheyenne hat die Schnauze voll von der Arbeitslosigkeit und den chronischen Geldsorgen. Sie will sich nicht von ihrer Geliebten durchfüttern lassen, keine Rechnungen mehr bezahlen, einfach weg, ihre Spurenverwischen...User-Film-Bewertung :Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.
Die draufgängerische Cheyenne (Mila Dekker) hat vor siebzehn Tagen ihre Freundin Sonia (Aurélia Petit) verlassen. Sonia ist Lehrerin am Gymnasium und versteht es mit Leichtigkeit, ihre Schüler zu unterrichten.
Unfähig eine Arbeit als Journalistin zu finden, verweigert sich Cheyenne dem Establishment. Das bedeutet: Kein Strom, kein fließend Wasser, Kerzen zur Nacht und ein Fahrrad als Transportmittel. Sonia dagegen liebt ihren Beruf und ein solch radikales Aussteigerleben steht nicht zur Debatte. Um ihren Kummer zu ertränken, lässt sich Sonia mit dem jungen Freigeist Pierre (Malik Zidi) ein. Hingerissen von der blonden Schönheit, ist der umstürzlerische Beau weder eifersüchtig noch stört es ihn in irgendeiner Form, dass Sonia lesbisch ist.
Eine auf Raubzug befindliche Schönheit (Guilaine Londez), eine niedliche Studentin bereit zur Rebellion (Eleonore Michelin), eine zynische Totalverweigerin auf dem Land (Laurence Côte) und ein freundlicher Russe (Miglen Mirtchev) runden den Walzer der denkbaren Möglichkeiten ab.
Bildergalerie zum Film "Looking for Cheyenne"
Hier streamen
TrailerAlle "Looking for Cheyenne"-Trailer anzeigen
Besetzung & Crew von "Looking for Cheyenne"
Land: FrankreichJahr: 2005
Genre: Drama
Originaltitel: Oublier Cheyenne
Länge: 87 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 14.12.2006
Regie: Valérie Minetto
Darsteller: Mila Dekker, Malik Zidi, Guilaine Londez, Aurélia Petit, Max Athanase
Verleih: Pro Fun Media
Verknüpfungen zu "Looking for Cheyenne"Alle anzeigen
Trailer