Blackout Journey (2004)
Deutsch-Österreichisches Roadmovie: Mio lebt in Berlin. Seine Eltern starben bei einem Terrorakt in Wien. Für eine Entschädigungszahlung muss Mio sich mit seinem Bruder treffen, der in Österreich aufgewachsen ist und nichts von Mios Existenz weißUser-Film-Bewertung :Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.
Mio lebt als Musiker in Berlin und träumt von einem eigenen Tonstudio. Vor 18 Jahren sind seine Eltern bei einem Terrorakt am Flughafen Wien-Schwechat ums Leben gekommen. Eine Entschädigungszahlung würde ihn von sämtlichen finanziellen Sorgen befreien.
Um an das Geld zu kommen, muss sich Mio mit Valentin treffen, seinem Bruder, der getrennt von ihm als Bergbauer in Österreich aufgewachsen ist und nichts von Mios Existenz weiß.
Stella ist Mios Freundin. Sie wird ihn auf eine temporeiche und spannende Reise begleiten, die tief in die Vergangenheit führt und anders ausgeht als geplant.
Bildergalerie zum Film "Blackout Journey"
Hier streamen
TrailerAlle "Blackout Journey"-Trailer anzeigen
Besetzung & Crew von "Blackout Journey"
Land: Deutschland, ÖsterreichJahr: 2004
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 19.01.2006
Regie: Siegfried Kamml
Darsteller: Arno Frisch, Mavie Hörbiger, Antoine Monot Jr., Georg Veitl, Bernd Tauber
Verknüpfungen zu "Blackout Journey"Alle anzeigen
Trailer