Der tierisch verrückte Bauernhof (2006)
The Barnyard
Animation: Sieht der Farmer hier einmal weg, tanzt hinter ihm das Vieh. Allen voran Otis, der nur noch hobbymäßig als Kuh auftritt. Er hat ja auch viel Besseres zu tun: Party machen, das coole Handy und vor allem die doofen Menschen hinters Licht führen..User-Film-Bewertung :Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.
Willkommen auf dem verrücktesten Bauernhof der Welt...
Sieht der Farmer hier einmal weg, tanzt hinter ihm das Vieh. Allen voran Otis, der nur noch hobbymäßig als Kuh auftritt. Er hat ja auch viel Besseres zu tun: seine vielen Termine, Party machen, das coole Handy und vor allem die doofen Menschen hinters Licht führen. Dass die davon nichts mitkriegen, dafür sorgt sein Vater Ben, angesehener Anführer der Kuhherde. Zusammen mit dem alten Miles, einem weisen Maulesel, hält er die väterlich schützende Hand über die tierisch freche Rasselbande.
So könnte es ewig weitergehen, wäre da nicht das Schicksal, das für die Chaoskuh Otis eine ganz unverhoffte Karte im Ärmel hat.
Bildergalerie zum Film "Der tierisch verrückte Bauernhof"
Hier streamen
TrailerAlle "Der tierisch verrückte Bauernhof"-Trailer anzeigen
Besetzung & Crew von "Der tierisch verrückte Bauernhof"
Land: USAJahr: 2006
Genre: Animation
Originaltitel: The Barnyard
Länge: 90 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 05.10.2006
Regie: Steve Oedekerk
Verleih: United International Pictures