oder

Daniel, der Zauberer (2004)

Drama: Zwei Teenager projizieren ihren Weltfrust auf Daniel und haben sich entschlossen: "Der Küblböck muß weg!". Sie wollen ihn während eines Konzerts auf offener Bühne erschießen, in der Hoffnung, damit selber zum Superstar zu werden...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Von Millionen geliebt, von Vielen gehaßt. Zwischen endloser Bewunderung und totaler Ablehnung muß Daniel leben, das ist sein Schicksal.
Zwei Teenager projizieren ihren Weltfrust auf Daniel und haben sich entschlossen: "Der Küblböck muß weg!". Sie wollen ihn während eines Konzerts in Passau auf offener Bühne erschießen, in der Hoffnung, damit selber zum Superstar zu werden.
Daniel steht vor seiner größten Prüfung. Diesmal geht es nicht um Schlangen und Kakerlaken, sondern um sein Leben. Mit Hilfe seines Großvaters Johnny, der zwar schon lange tot ist, aber ihn als sein Schutzengel begleitet, versucht Daniel seine Hasser mit Liebe und "positiver Energie" zu entwaffnen.

Hier streamen


TrailerAlle "Daniel, der Zauberer"-Trailer anzeigen

Zum Video: Daniel, der Zauberer

Besetzung & Crew von "Daniel, der Zauberer"

Land: Deutschland
Jahr: 2004
Genre: Drama
Länge: 81 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 12.08.2004
Regie: Ulli Lommel
Darsteller: Rudolf W. Brem, Daniel Kaiser-Küblböck, Marina Lommel, Katja Rupé, Ulli Lommel
Kamera: Manuel Lommel

Verknüpfungen zu "Daniel, der Zauberer"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.