Kein Science Fiction (2003)
Komödie aus Köln: Marius ist von Beruf Motivationsmanager. Sein Leben besteht darin,unschuldigen Menschen Schwachsinn ins Gesicht zu brüllen. Eines Tages schließt er dieSeminartür hinter sich und wird in einem Raum-Zeit-Kontinuum gefangen...User-Film-Bewertung :Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.
Marius (Jan Henrik Stahlberg) ist von Beruf Motivationsmanager. Sein Leben besteht darin, unschuldigen Menschen Schwachsinn ins Gesicht zu brüllen.
Eines Tages schließt er die Seminartür hinter sich und als er sie wieder öffnet, hat sich sein Leben verändert: Er ist in einem Raum-Zeit-Kontinuum gefangen. Sobald er jetzt eine Tür hinter sich zumacht, haben seine Mitmenschen ihn vergessen. Das hat seine Vorteile: Man kann im Restaurant für lau essen, beim Gebrauchtwagenhändler Autos abzocken und in Hotels umsonst übernachten. Probleme gibt es nur, wenn man ein Mädchen kennen lernen möchte.
Zu allem Überfluss hat Marius aber auch noch den ungelenken Seminarteilnehmer Jörg (Arved Birnbaum) am Hals.
Bildergalerie zum Film "Kein Science Fiction"
Hier streamen
TrailerAlle "Kein Science Fiction"-Trailer anzeigen
Besetzung & Crew von "Kein Science Fiction"
Land: DeutschlandJahr: 2003
Genre: Komödie
Länge: 112 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 02.03.2006
Regie: Franz Müller
Darsteller: Thomas Wittmann, Jan Henrik Stahlberg, Nicole Marischka, Heidi Ecks, Arved Birnbaum
Kamera: Frederic Walker
Verleih: Rif Film
Verknüpfungen zu "Kein Science Fiction"Alle anzeigen
Trailer