Plötzlich verliebt (2004)
Sleepover
Komödie: Die junge Schulabgängerin Julie (Alexa Vega) lädt ihre besten Freundinnen Hannah, Farrah und Yancy ein, den letzten Tag an der High School zu feiern. Doch aus der kleinen Party wird ein großes Abenteuer die ganze Nacht hindurch...User-Film-Bewertung :Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 8 Besucher eine Bewertung abgegeben.
Julie (Alexa Vega) und ihre Freundinnen Hannah (Mika Boorem), Farrah (Scout Taylor-Compton) und Yancy (Kallie Flynn Childress) gehören nicht gerade zu den beliebten Girls in der Schule, was jedoch für die vier kein Grund ist den letzten Schultag der Junior High School nicht mit einer häuslichen "Schlummerparty" ausklingen zu lassen.Was so geruhsam beginnt, wird für die Mädchen zu dem Abenteuerlichsten, was die drei jemals erlebt haben. Denn plötzlich steht Staci von den "Beliebten" vor der Tür und fordert Julie und ihre Freundinnen zu einer nächtlichen Schnitzeljagd auf, die es in sich hat. Aber was tut man nicht alles um cool zu sein.
Den Gewinnern winkt im nächsten Schuljahr ein exponierter Platz beim Mittagessen, die Verlierer dagegen müssen mit der Müllhalde Vorlieb nehmen. Neben all den Turbulenzen spielt die erste große Liebe natürlich eine nicht unwichtige Rolle.
Bildergalerie zum Film "Plötzlich verliebt"
Hier streamen
TrailerAlle "Plötzlich verliebt"-Trailer anzeigen
Besetzung & Crew von "Plötzlich verliebt"
Land: USAJahr: 2004
Genre: Komödie
Originaltitel: Sleepover
Länge: 86 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 10.02.2005
Regie: Joe Nussbaum
Darsteller: Ryan Slattery, Mika Boorem, Jane Lynch, Thad Luckinbill, Alexa Vega
Kamera: James L. Carter
Verleih: Solo Film Verleih GmbH
Verknüpfungen zu "Plötzlich verliebt"Alle anzeigen
Trailer