Back to Gaya (2004)
"Back to Gaya" ist der erste deutsche Kinofilm, der unter Einsatz einer brandneuen Software-Generation ausschließlich im Computer animiert wurde...User-Film-Bewertung :Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.
Gaya ist eine phantastische Welt paradiesischer Landschaften voll prächtiger Farben und bemerkenswerter Einwohner, die zwar viel kleiner sind als wir Menschen, aber uns doch nicht ganz unähnlich. Da gibt es den tollkühnen Draufgänger Zino, den cleveren Tüftler Buu und die schöne Tochter des Bürgermeisters, Alanta. Aber es gibt auch die ewigen Widersacher der Gayaner, die garstigen Schnurks. Und gerade als die Gayaner wieder einmal bei ihren rasanten Wettkämpfen mit den Schnurks sind, werden sie jäh aus ihrer heilen Welt und in ein aufregendes Abenteuer von ganz neuen Dimensionen gerissen: Der magische Stein, das Lebenselixier von Gaya, ist verschwunden. Wer hat den Dalamit geklaut, welche böse Macht steckt dahinter? Und schon finden sich die drei Helden zusammen mit den Schnurks in der Welt der Menschen wieder und haben nur ein Ziel: Den magischen Stein zu finden um Gaya zu retten.
Auf ihrer waghalsigen Reise erleben sie atemberaubende Situationen und lernen alle, dass sie nur mit vereinten Kräften ihre Mission in einer gefährlich großen Stadt erfüllen können.
Bildergalerie zum Film "Back to Gaya"
Hier streamen
TrailerAlle "Back to Gaya"-Trailer anzeigen
Besetzung & Crew von "Back to Gaya"
Land: DeutschlandJahr: 2004
Länge: 97 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 18.03.2004
Regie: Lenard Fritz Krawinkel, Holger Tappe
Darsteller: Patrick Stewart, Emily Watson, Glenn Wrage, Alan Marriott, Bob Saker
Verleih: Warner Bros.
Verknüpfungen zu "Back to Gaya"Alle anzeigen
Trailer