Eine Affäre in Paris (2003)
Le Divorce
Es ist nicht leicht, sich als Amerikanerin seinen Weg durch das soziale Labyrinth der Pariser Oberschicht zu bahnen, ohne in jedes mögliche Fettnäpfchen zu treten. EINE AFFÄRE IN PARIS ist ein Anfang...User-Film-Bewertung :Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.
Es ist nicht einfach, sich als Amerikanerin seinen Weg durch das soziale Labyrinth der Pariser Oberschicht zu bahnen, ohne in jedes am Wegesrand wartende Fettnäpfchen zu treten... EINE AFFÄRE IN PARIS zu beginnen entpuppt sich für die junge Kalifornierin Isabel Walker (Kate Hudson) dabei noch als leichteste Übung. Eigentlich ist Isabel nach Paris gekommen, um ihre schwangere Schwester Roxy (Naomi Watts) zu besuchen. Aber bei ihrer Ankunft bekommt sie gerade noch den Auszug von Roxys Ehemann mit und statt in Schwangerschaftsbegleitung versucht sich Isabel in Scheidungsberatung.
Das hindert die lebenslustige Blondine allerdings nicht daran, sich in eine Beziehung mit dem schüchternen Yves (Romain Duris) und parallel in die leidenschaftliche Romanze mit dem smarten Politiker Edgar (Thierry Lhermitte) zu stürzen. Die Affäre versetzt Roxys Schwiegermutter Suzanne de Persand (Leslie Caron) in Rage, denn Edgar ist nicht nur Suzannes Bruder, sondern auch verheiratet.
Die Tatsache, dass sich ein wertvolles Gemälde in der Scheidungsmasse befindet, vereinfacht die Familienbeziehungen nicht gerade...
Bildergalerie zum Film "Eine Affäre in Paris"
Hier streamen
TrailerAlle "Eine Affäre in Paris"-Trailer anzeigen
Besetzung & Crew von "Eine Affäre in Paris"
Land: USAJahr: 2003
Genre: Komödie
Originaltitel: Le Divorce
Länge: 117 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 15.01.2004
Regie: James Ivory
Darsteller: Nathalie Richard, Matthew Modine, Romain Duris, Stockard Channing, Sam Waterston
Kamera: Pierre Lhomme
Verleih: 20th Century Fox
Verknüpfungen zu "Eine Affäre in Paris"Alle anzeigen
Trailer
Trailer