X-Men 2 (2003)
Action-Sequel nach den Marvel Comics um die "X-Men" genannten Mutanten: Die Mutanten müssen ihre bislang gefährlichste Aufgabe meistern. Gemeinsam mit ihren Feinden stellen sie sich der Gefahr, die die Menschheit – und die Existenz der Mutanten – bedroht.User-Film-Bewertung :
Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.
Sie sind das nächste Glied in der Evolutionskette. Jeder von ihnen kam mit einer einzigartigen genetischen Mutation auf die Welt, jeder mit einer anderen außergewöhnlichen Fähigkeit, die sich erstmals in der Jugend zeigt. In einer zunehmend von Vorurteilen und Hass beherrschten Welt interessieren sie jedoch nur als wissenschaftliche Kuriositäten ... als Launen der Natur ... als Ausgestoßene, gefürchtet und verachtet, weil Andersartigkeit nicht akzeptiert wird. Trotz der weit verbreiteten Ignoranz der Gesellschaft schaffen es die X-Men, und mit ihnen weltweit Tausende anderer Mutanten, zu überleben. Unter den Fittichen des mächtigsten Telepathen der Welt, Professor Charles Xavier, lernen diese "begabten" Studenten, ihre Kräfte zu kontrollieren und sie zum Vorteil der Menschheit einzusetzen. Sie kämpfen für den Schutz einer Welt, die sie fürchtet.
Hier streamen
TrailerAlle "X-Men 2"-Trailer anzeigen
Besetzung & Crew von "X-Men 2"
Land: USAJahr: 2003
Genre: Action
Länge: 138 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 01.05.2003
Regie: Bryan Singer
Darsteller: Marrett Green, Kurt Max Runte, Kendall Cross, Dylan Kussman, Aaron Douglas
Kamera: Newton Thomas Sigel
Verleih: 20th Century Fox
Verknüpfungen zu "X-Men 2"Alle anzeigen
News
TV-Tipps für Samstag (2.9.): Die X-Men kommen!
Pro 7 zeigt "X-Men" und "X-Men 2"
Pro 7 zeigt "X-Men" und "X-Men 2"
News
Weibliche Kampfmaschine
Famke Janssen der nächste "Terminator"?
Famke Janssen der nächste "Terminator"?
Trailer
Trailer