Trade - Willkommen in Amerika (2006)
Welcome to America
Drama: Als die 13-jährige Adriana in Mexico City von einem Menschenhändlerring entführt wird, begibt sich Ihr 17-jähriger Bruder Jorge auf die Suche nach ihr. Adriana trifft währenddessen auf die junge Polin Veronica, die derselben Vereinigung in die Hände gefallen ist. Die junge Frau wird zu Adrianas einziger Freundin und Beschützerin während der GefangenschaftUser-Film-Bewertung :Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 33 Besucher eine Bewertung abgegeben.
Mexico City, im Stadtviertel La Merced. Adriana (Paulina Gaitan) bekommt zu ihrem 13. Geburtstag von ihrem 17-jährigen Bruder Jorge (Cesar Ramos) ein Fahrrad geschenkt. Als sie mit diesem am nächsten Morgen heimlich durch das Viertel fährt, wird sie von einem Auto verfolgt. Zwei Männer packen sie und zerren sie in das Auto.
Als Jorge, der mit seinen Freunden regelmäßig krumme Dinger dreht und Touristen ausraubt, entdeckt, dass seine Schwester entführt wurde, begibt er sich auf die Suche nach ihr. Er erfährt, dass Adriana von einem Menschenhändlerring entführt wurde und vermutlich in die USA verschleppt wird, um dort als Sexsklavin verkauft zu werden.Adriana ist inzwischen in ein Versteck verschleppt worden und trifft dort auf Veronica (Alicja Bachleda), eine junge Polin, die von dem Menschenhändlerring unter dem Vorwand, ihr eine glückliche Zukunft in den USA zu verschaffen, nach Mexico City gelockt wurde. Ihren Sohn ließ sie bei ihrer Mutter in Polen zurück. Veronica hat Angst um ihr Kind, da die Entführer drohten, ihrem Sohn etwas anzutun, wenn sie nicht kooperiert. Veronica wird für Adriana während der Gefangenschaft zur einzigen Freundin und Beschützerin.Jorge bekommt von einem der tonangebenden Männer in La Merced, Don Victor, den Tipp, wo in La Merced er fündig werden könnte. Auf seiner Suche nach Adriana wird Jorge bald fündig als er beobachtet, wie seine Schwester zusammen mit weiteren Mädchen und Jungen in einen LKW verladen wird. Er nimmt die Verfolgung auf. Außerhalb der Stadt beobachtet er, wie seine Schwester für die Kamera der Entführer posieren muss, doch er kann nichts tun. Als die Entführer weiterfahren, verliert Jorge sie jedoch bald aus dem Blick, da sein Wagen mit leerem Tank stehen bleibt. Schließlich findet er das Versteck, in dem Adriana untergebracht wurde, in den Outskirts von Juarez, doch es ist niemand mehr da.
Plötzlich hält draußen ein Wagen mit texanischem Kennzeichen. Ein Mann steigt aus, betritt das Lagerhaus und sieht sich um. Es ist Ray (Kevin Kline), ein texanischer Versicherungspolizist. Jorge schleicht hinaus und versteckt sich im Kofferraum von Rays Auto. Ray fährt zurück in die USA und entdeckt schließlich den Jungen im Kofferraum. Er will ihn der Polizei übergeben, doch Jorge erzählt ihm seine Geschichte. Nach anfänglichem Zögern und Misstrauen glaubt Ray ihm und will ihm bei der Suche helfen.Ray wird für Jorge immer mehr zu einem Verbündeten auf der Suche nach Adriana. Im Internet finden sie eine Seite, auf der entführte Mädchen versteigert werden. Sie entdecken auch ein Bild von Adriana. Ray und Jorge beschließen nach New Jersey zu fahren, wo das Mädchen an den Gewinner der Auktion übergeben werden soll.
Bildergalerie zum Film "Trade - Willkommen in Amerika"
Hier streamen
TrailerAlle "Trade - Willkommen in Amerika"-Trailer anzeigen
Besetzung & Crew von "Trade - Willkommen in Amerika"
Land: Deutschland, USAJahr: 2006
Genre: Drama
Originaltitel: Welcome to America
Länge: 105 Minuten
Kinostart: 18.10.2007
Regie: Marco Kreuzpaintner
Darsteller: Kathleen Gáti, William Sterchi, Zack Ward, Alicja Bachleda-Curus, Paulina Gaitan
Kamera: Daniel Gottschalk
Verleih: 20th Century Fox